Reinbeker Schießwoche 2023

Die Schießwoche vom 12. bis zum 16. Juni war ein voller Erfolg. Über 100 Nichtschützen aus Reinbek und Umgebung haben bei der Stadtmeisterschaft mitgemacht und haben die Gelegenheit genutzt, den Schützenverein und das Sportschießen kennenzulernen. Außerdem wurde noch ein Schützen-Cup für Jedermann und ein Jugendpreisschießen durchgeführt. Der Schützenverein bedankt sich bei allen Teilnehmenden, es hat viel Spaß gemacht. Im nächsten Jahr wird es im Rahmen des 150-jährigen Vereinsjubiläums wieder eine Schießwoche geben.

Sieger im Einzelwettbewerb der Stadtmeisterschaft und somit Bürgerkönig wurde Fabian Lutz. Die weiteren Plätze belegten Gerrit Salewski und Lynette Stork. Sieger im Mannschaftswettbewerb wurde die Mannschaft Feuerwehr Reinbek 1 vor den Mannschaften Feuerwehr Ohe 1 und Richardt & Co./Papke. Beim Jugendpreisschießen konnte Julian von Bezold vor Leonie Röbstorf und Pelle Sandtner den ersten Platz erlangen.

Bürgerkönig Fabian Lutz, Gerrit Salewski (2. Platz) und Lynette Stork (3. Platz)

Mannschaft Feuerwehr Reinbek 1
(Fabian Lutz, David Kusber, Gerrit Salewski)

Julian von Bezold