Reinbeker Schießwoche 2024

Die Reinbeker Schießwoche 2024 war ein voller Erfolg

Die Schießwoche vom 13. bis zum 17. Mai war wieder ein voller Erfolg. Über 100 Nichtschützen aus Reinbek und Umgebung haben bei der Stadtmeisterschaft mitgemacht und haben die Gelegenheit genutzt, den Schützenverein und das Sportschießen kennenzulernen. Außerdem wurde noch ein Schützen-Cup für Jedermann und Schützenvereine sowie ein Kinder- und Jugendpreisschießen durchgeführt. Der Schützenverein bedankt sich bei allen Teilnehmenden, es hat viel Spaß gemacht. Im nächsten Jahr wird es bestimmt wieder eine Schießwoche geben.

Die Gewinner:innen im Einzelwettbewerb der Stadtmeisterschaft:

Emma Molsner (2. Platz), Stefan Schrader (3. Platz), Matthias Ewert (Bürgerkönig)

Sieger im Einzelwettbewerb der Stadtmeisterschaft und somit Bürgerkönig wurde Matthias Ewert. Die weiteren Plätze belegten Emma Molsner und Stefan Schrader. Sieger im Mannschaftswettbewerb wurde die Mannschaft Feuerwehr Ohe vor den Mannschaften Richardt & Co./Papke und Die 3 lustigen 5. Bestschützin wurde Cathrin Pohl und Bestschütze Klaus Jornitz. Beim Jugendpreisschießen konnte Lucie Papenberg vor Mika Jessen und Imke Feddersen den ersten Platz erlangen. Dieses gelang beim Kinderpreisschießen Alessa Woelk vor Lina Müller und Jacob Rudolf.

Die weiteren Siegerinnen und Sieger der Schießwoche

mit dem 2. Sportwart Michael Haußner (links) und dem 1. Sportwart Sven Vogel (rechts).

Sieger beim Schützen-Cup für Mannschaften von Schützenvereinen wurde die Mannschaft Schützenverein Sahms vor den Mannschaften Schützenverein Hamwarde und Ochsenwerder Schützengemeinschaft 2.

Die Siegermannschaften im Schützen-Cup Mannschaft:
Schützenverein Hamwarde (2. Platz), Ochsenwerder Schützengemeinschaft 2 (3. Platz) und Schützenverein Sahms (1. Platz)

Alle Informationen zur Reinbeker Schießwoche vom 13.05. bis zum 17.05.2024
Reinbeker Schießwoche 2024.pdf